Blog

Wir wachsen bis nach Mainz! Seit Oktober 2019 haben wir unser schönes neues Office in Mainz auf dem Lerchenberg beim ZDF bezogen. Jetzt sind wir ganz nah bei unseren Kollegen des ZDF und freuen uns auf die Zusammenarbeit unter einem Dach!

Neues Office in Mainz

Zur Amtseinführung vom US Präsidenten Donald Trump am 24. Januar 2017, reichern wir das Geschehen mit Augmented Grafiken an. Mit einer Tablet-Steuerung hat der Modeator die vollständige Kontrolle über den Ablauf der Moderation. Zusätzlich erstellen wir sämtliche Erklärgrafiken, in denen sich der Moderator interaktiv hin- und her bewegen kann.

Inauguration Trump 2017

v-sion gestaltet und implementiert ein neues Fussball-WM Studio für N24. Alle Spiele und Ereignisse rund um die Fussball WM in Brasilien werden in einem interaktiven virtuellen Studio vermittelt. Spielanalysen, Spielervergleiche, Slideshows und vieles mehr werden zu sehen sein. Wir freuen uns auf tolle Fussball-Abende.

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014
v-sion adress